Neuigkeiten‎ > ‎

Auch bei der LSV - deepWORK TM

veröffentlicht um 02.10.2017, 12:17 von Dirk Ziegelmeier   [ aktualisiert: 02.10.2017, 12:17 ]
Am Samstag, den 23.09.2017 fand von 12-13Uhr im Hubald- Schmitt- Saal der Jahnhalle ein besonderes Highlight statt. Wir konnten Sven Lubitzki für diesen Tag gewinnen und er nahm die Teilnehmer mit, sich in einer deepWORK TM Basic Stunde auszupowern und an seine Grenzen zu gehen. „..deepWORK TM ist athletisch, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme- ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie… „Nach dieser kurzen Einführung konnte jeder in seinem Tempo loslegen. Am Ende der Stunde gingen alle mit einem guten Körpergefühl und positiver Anstrengung aus dem Raum. Von einigen war direkt nach dem Kurs zuhören: „Wann findet der nächste Kurs statt...“ Somit ist es Sven gelungen auch beim LSV die Teilnehmer für deepWORK TM zu begeistern. Wir freuen uns auf den Beginn des neuen Angebots.