Neuigkeiten‎ > ‎

Dank an alle Helfer des Altstadtfestes!

veröffentlicht um 14.09.2017, 04:02 von Dirk Ziegelmeier   [ aktualisiert: 14.09.2017, 04:03 ]
Liebe Helferinnen und Helfer,

das Ladenburger Altstadtfest 2017 ist vorüber und Dank eurer Hilfe konnte der Antoniushof zu einem Aushängeschild der Ladenburger Sport-Vereinigung werden.

Unsere sehr zahlreichen Gäste fühlten sich wieder einmal herzlich willkommen bei der LSV und waren voll des Lobes.

Dieses Lob gebe ich sehr gerne an Euch weiter und bedanke mich auch im Namen des Vorstandes ganz herzlich für eure Hilfe und euren ehrenamtlichen Einsatz rund um das Fest.

Danke für eure Aktivität im Antoniushof und auch zu Hause in der „Backstube“. Unsere knapp 80 leckeren Kuchen gingen fast komplett über die Theke und über den kleinen Rest freute sich das Abbauteam.

Schön, dass sich die LSV auf Euch verlassen kann!

Petra Klodt
Vorsitzende LSV