Neuigkeiten‎ > ‎

Herzlichen Dank für die Hilfe beim Altstadtfest

veröffentlicht um 21.09.2015, 08:14 von Dirk Ziegelmeier   [ aktualisiert: 21.09.2015, 08:14 ]
Liebe Helfer und Helferinnen,

mit eurer Hilfe wurde das Altstadtfest 2015 ein großer Erfolg.

Unser Dank geht an das fleißige Aufbauteam, das den Antoniushof so ansprechend für die Veranstaltung hergerichtet hat.

Durch die zahlreichen fleißigen Hände aus allen Abteilungen konnten wir durch unseren guten freundlichen Service unsere Gäste verwöhnen, so dass diese sicher auch im nächsten Jahr gerne wieder bei uns vorbeischauen. Natürlich kommen die Altstadtfestbesucher auch gerne wegen unserem leckeren selbstgebackenen Kuchen, den Sie, liebe Mitglieder so zahlreich gestiftet haben.

Die Vorstandschaft bedankt sich im Namen aller Mitglieder der LSV für die großartige Hilfe und wir freuen uns sehr, den erwirtschafteten Gewinn wieder unseren Abteilungen für ihre sportlichen Aktivitäten zukommen lassen zu können.

Petra Klodt