Neuigkeiten‎ > ‎

Im Dezember erscheint unser erster NEWSLETTER "MachMit2.0"!

veröffentlicht um 22.11.2015, 02:46 von Dirk Ziegelmeier   [ aktualisiert: 29.11.2015, 07:07 ]
Endlich ist es soweit! Genau 10 Jahre nach der letzten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Mach mit“, bietet die Ladenburger Sport-Vereinigung ihren Mitgliedern und Freunden wieder eine Plattform, die alle über das Vereinsleben unseres lebendigen Sportvereins informiert.

Die „Mach mit“ erschien erstmals im Oktober 1972 und war 33 Jahre lang das Presseorgan des Vereins. Leider musste sich 2005 die Mitgliederversammlung für die Einstellung des Drucks entscheiden, da die Kosten hierfür nicht mehr satzungskonform waren.

Doch nun konnte sich der Vorstand mit dem neu gewählten Pressewart, Remy Kunze, wieder auf den Weg zu mehr Information und Einbindung der LSV’ler in den Verein machen. Dabei möchte „Mach mit 2.0“ sowohl an ihre Print-Vorgängerin anknüpfen als auch die Vorzüge der digitalen Welt nutzen.

Sie wird viermal jährlich erscheinen und es allen noch besser ermöglichen, sich in der großen LSV-Familie zu Hause zu fühlen.

Für sein großes Engagement und die gut geplante Umsetzung des neuen Vereinsmediums bedankt sich der Vorstand auch im Namen seiner Mitglieder sehr herzlich bei Remy Kunze, unserem sehr aktiven Neumitglied.

Petra Klodt