Neuigkeiten‎ > ‎

Petra Klodt führt nun die LSV

veröffentlicht um 01.04.2014, 11:34 von Dirk Ziegelmeier   [ aktualisiert: 03.04.2014, 11:48 ]
"Die Kapitänin hatte das Schiff verlassen" - so kommentierte Kurt Zepf als Vertreter der Mitgliederversammlung das Ausscheiden der bis 2013 amtierenden Vorsitzenden der Ladenburger Sportvereinigung (LSV) Griseldis Schmitt. Da fürs Erste kein Nachfolger gefunden werden konnte, beschritt die LSV das vergangene Vereinsjahr ohne ersten Vorsitzenden. Im Zuge der Jahreshauptversammlung im Hubald-Schmitt Saal der Jahnhalle wurde nun Bilanz zu einem Jahr "bei schwerer See", so Zepf, gezogen. Diese fällt allerdings äußerst positiv aus, denn es sei gelungen, so die ehemalige stellvertretende und nun erste Vorsitzende Petra Klodt, "als Team den Verein erfolgreich durch das Jahr zu führen".

Lesen Sie weiter beim Mannheimer Morgen