TANZSPORT

Tanzen fördert den Muskelaufbau, die Motorik, die Koordination und den Gleichgewichtssinn. Das erfolgreiche Erlernen, Planen und Umsetzen von Bewegungsabläufen bildet Selbstvertrauen und unterstützt ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper.

Beim Tanzen mit der LSV steht der Spaß im Vordergrund!

Folkloretanz


Traditionelle Tänze mit Babette.




Fitness Dancing


Es werden Choreographien nach Musik der 80er und 90er Jahre eingeübt. Auch aktuelle Songs, Musik aus Musicals, Folklorestücke sowie Line-Dance werden in flotte Bewegung umgesetzt. Trainiert wird hierbei der Gleichgewichtssinn, die Koordination, der Kreislauf, die Muskulatur, die Beweglichkeit sowie unseregeistigen Fähigkeiten. Und nicht zu vergesssen „Der Spaß steht im Vordergrund“.





TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert am Tanzsport und willst gerne mal selbst mittanzen? Kein Problem! Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei und nimm selbst deine Füße in die Hand. Wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

Ihr Ansprechpartner
Geschäftsstelle

lsv_mauer_web_bottom.jpg
Kontakt

Tel. +49 (0)6203 16418

info@lsv1864.de

Jahnstraße 4
68526 Ladenburg

Social Media