top of page

BASKETBALL

Basketball ist mehr als nur ein Teamsport.

Wir sind eine große Gemeinschaft, die sich auf und neben dem Platz engagiert.

Bei uns ist Platz für alle, die sich im Team wohlfühlen und Spaß am Sport haben.

In unseren zahlreichen Trainingsgruppen finden wir für jeden den richtigen Platz.

Unsere Übungsleiter verbinden Spaß und Spielfreude mit dem Gemeinschaftsgefühl und schaffen so eine tolle Atmosphäre der Gruppe.

Unsere Philosophie ist es, jedem die Möglichkeit zu geben Basketball zu spielen, der Lust darauf hat.

Basketball_sw.jpg

"Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.“ - Michael Jordan

TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert an Basketball und willst gerne mal selbst bei uns mitspielen? Kein Problem!

Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei und nimm selbst den Ball in die Hand.

Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler!

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

ic_person_white_24dp_edited.png
ic_perm_phone_msg_white_24dp_edited.png

Telefon
0174 9469259

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

ic_format_list_numbered_white_24dp_edite

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

Ihr Ansprechpartner
Oliver Heck, Lukas Finckh (Stellvertreter)

bottom of page