FUSSBALL

Fußball ist ein herrlich einfaches Spiel. Meist reichen schon zwei Jacken, um ein Tor abzustecken, und ein Ball aus, um ein Spiel zu starten und stundenlang Spaß zu haben. Zumindest war das früher so. Heute fehlen den Kindern häufig der Platz, die Mitspieler oder manchmal sogar die Zeit. Wir möchten allen Kindern die Möglichkeit geben, den Spaß am Fussballspiel und die Gemeinschaft einer Mannschaft zu erleben. Für uns ist der Erfolg einer Jugendmannschaft nicht nur an Ergebnissen und Tabellenplätzen zu messen. Vielmehr geht es um die Entwicklung der Kinder auf und auch neben dem Platz. Unsere Mannschaften sind momentan von den Bambinis bis zur D-Jugend besetzt.

TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert an Fußball und willst gerne mal selbst bei uns mitspielen? Kein Problem! Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei und schieße selbst den Ball ins Tor. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

Ihr Ansprechpartner/Abteilungsleiter,
Erich Müller, Nils Kirsten (Stellvertreter)

lsv_mauer_web_bottom.jpg
Kontakt

Tel. +49 (0)6203 16418

info@lsv1864.de

Jahnstraße 4
68526 Ladenburg

Social Media