HANDBALL

Herzlich willkommen bei der Handball-Abteilung!

Unsere Sportart hat sehr viel zu bieten: Dynamik, Schnelligkeit, Spannung, Kampf- und Teamgeist.

Unsere Damen- und Herrenmannschaft ist im Handballkreis Rhein-Neckar-Tauber aktiv.

Idealerweise im Anschluss an die Ballschule,  bieten wir den Kindern ab 5 Jahren spielerisches Handballtraining an. 

Mit unserem langjährigen Partner, der SpVgg Ilvesheim, trainieren die älteren Kinder und Jugendlichen in Mannschaften aller Altersklassen. So können alle Kinder leistungsgerecht spielen.

Auch außerhalb des Spielbetriebs sind wir aktiv z.B. beim Altstadtfest, auf Turnieren und beim Drachenbootrennen.

TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert an Handball und willst gerne mal selbst bei uns mitspielen? Kein Problem! Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei und nimm selbst den Ball in die Hand. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

Ihr Ansprechpartner/Abteilungsleiterin
Daniela Jünschke, Ralph Korn (Stellvertreter)

lsv_mauer_web_bottom.jpg
Kontakt

Tel. +49 (0)6203 16418

info@lsv1864.de

Jahnstraße 4
68526 Ladenburg

Social Media