VOLLEYBALL

Die Ladenburger Sport-Vereinigung bietet zur Zeit Volleyball als Freizeitsport für Jugendliche und Erwachsene an.

Dieses Angebot ist im Sommer als Beach-Volleyball im Römerstadion und in der Hallensaison in der Lobdengauhalle sehr beliebt.

TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert an Volleyball und willst gerne mal selbst bei uns spielen? Kein Problem! Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei und nimm selbst den Ball in die Hand. Wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

ic_format_list_numbered_white_24dp_edite

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

ic_person_white_24dp_edited.png

Ihr Ansprechpartner/Abteilungsleiter
Andreas Schäfer, Niklas Merrem

ic_perm_phone_msg_white_24dp_edited.png

Telefon
0173 3163980