top of page

TISCHTENNIS

Die Tischtennisabteilung der LSV Ladenburg bietet sowohl Leistungs- als auch Breitensport an. Wenn wir auch an der Tischtennisplatte motiviert und ehrgeizig sind, so ist das freundschaftliche Beisammensein im Anschluss an das Training oder die Serienspiele unverzichtbarer Bestandteil unserer Abteilungskultur.

Neben der Vereinsmeisterschaft freut sich die gesamte Abteilung jedes Jahr kurz vor Weihnachten auf das sogenannte Weihnachtsdoppel-Turnier. Hier wird das gesamte Teilnehmerfeld – gleich, ob Herren, Damen, Hobbyspielern/innen, Jugend- oder Schülerspielern/innen – in Zweierteams aufgeteilt. Spieler/innen mit den höchsten Spielstärken werden dabei Kameraden/innen mit den entsprechend niedrigeren Spielstärken zur Seite gestellt. So entstehen viele kuriose Begegnungen und oft gewinnt ein Paar, von dem man es vorher nie erwartet hätte.

tischtennis.jpeg

TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert am Tischtennis und willst gerne mal selbst bei uns spielen? Kein Problem! Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei und nimm selbst den Schläger in die Hand. Wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

ic_format_list_numbered_white_24dp_edite

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

ic_person_white_24dp_edited.png

Ihr Ansprechpartner/Abteilungsleiter
Dan-Tam Daniel Tang, Lea Hanßen (Stellvertreterin)

ic_perm_phone_msg_white_24dp_edited.png

Telefon
0176 / 45759779

bottom of page