top of page
Suche

Einladung zum Tag des Fußballs am 15. Juni 2024

Liebe LSV-Mitglieder,


Anlässlich der anstehenden Europameisterschaft in Deutschland möchten wir durch einen Tag des Fußballs die EM-Stimmung auch in Ladenburg entfachen:


Am 15. Juni 2024 (ab 14:00 Uhr im Römerstadion) werden wir ein abteilungsübergreifendes Bewegungs- und Begegnungsfest - den Tag des Fußballs - für alle LSV-Mitglieder und ihre Familien organisieren und möchten euch dazu herzlich einladen!


Ein vielfältiges Programm soll Jung und Alt zum Mitmachen animieren. So kann man sich z.B. in einer Soccerarena austoben, die Schuss-/Wurfgeschwindigkeit messen, sich an einer großen Fußballdartscheibe versuchen, Fußballtennis spielen und alle Kinder können ein DFB-Fußballabzeichen ablegen. Zudem werden die EM Spiele des Tages auf einer Leinwand übertragen und es werden auch viele LSV Mitglieder im Rahmen eines Fair Play Laienturniers selbst auf dem Platz aktiv werden.


Um 18:30 Uhr (direkt im Anschluss an das Laienturnierfinale) wollen wir schließlich die Gelegenheit nutzen und ein Gruppenfoto aller anwesenden LSV-Mitglieder aufnehmen. Es wäre toll, wenn hierzu viele dabei sein könnten.


Wir freuen uns schon heute auf ein tolles Event mit euch. Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden (Fussball@lsv1864.de).


Viele Grüße

Eure LSV Fussballabteilung



Unser Programm am Tag des Fußballs:


  • 14:00: Beginn

  • 14:00-18:00: Kinderfussballabzeichen, Fair Play Laienturnier, Soccerarena, Riesendartscheibe, Geschwindigkeitsmessung, Fussballtennis

  • 18:30: Großes LSV Gruppenfoto und Tombolaverlosung

  • Bis 23:00 Public Viewing der EM Spiele, Sport&Spiel und Musik




תגובות


bottom of page