TURNEN

Seilspringen – jeder kennt es aus der Schule – hat mit dem heutigen Rope Skipping nicht mehr viel gemeinsam. Rope Skipping, das ist Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Koordination, zusammen mit fetziger Musik und schnellen Erfolgserlebnissen. Elegant, schnell und eindrucksvoll werden mit vielen verschiedenen Seilen die Sprünge ausgeführt, bei denen Kondition und akrobatisches Können erforderlich sind.

TRAININGSZEITEN UND -ORT

Du bist interessiert am Turnen und willst gerne mal selbst bei uns mitmachen? Kein Problem! Schau einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei. Wir zeigen dir alles, was du wissen musst. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

ANMELDUNG

Du willst auch bei uns mitmachen? Kein Problem. Melde dich einfach beim LSV als Mitglied an und schon kannst du bei uns loslegen. Ansprechpartner und alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

KOSTEN

Eine detaillierte Kostenübersicht unserer Mitgliedschaft gibt es hier.

Mitgliedschaft

Kostenübersicht

Ihr Ansprechpartner/Abteilungsleiter
Christel Engelhart, Delia Jäger (Stellvertreterin)

lsv_mauer_web_bottom.jpg
Kontakt

Tel. +49 (0)6203 16418

info@lsv1864.de

Jahnstraße 4
68526 Ladenburg

Social Media