Suche

Jubiläums- und Ehrungsmatinée 50 jährige Jubiläum der Fusion SV 50 und TSG 1864

Liebe LSV´ler, zu unserer Jubiläums- und Ehrungsmatinée am Sonntag, den 1. Mai 2022 um 11.00 Uhr im Hubald Schmitt-Saal in unserer Jahnhalle möchten wir Euch recht herzlich einladen. An diesem Vormittag stehen das 50 jährige Jubiläum der Fusion SV 50 und TSG 1864 sowie Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder der Ladenburger Sport-Vereinigung im Mittelpunkt. Mit musikalischen und sportlichen Beiträgen runden wir das Programm ab.

Über Euere Anwesenheit würden wir uns sehr freuen. Solltet Ihr an diesem Termin verhindert sein, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung. Für das Interesse an unserer Vereinsarbeit bedanken wir uns recht herzlich. Wir wünschen Euch und Eueren Familien ein frohes Osterfest. Viele Grüße Im Namen des Vorstands Simone Schuff